Clinica Sant’Anna

Infracore besitzt verschiedene Immobilien in Sorengo (Lugano), darunter eine Klinik, zwei Nebengebäude und ein Parkhaus. Die gesamte Grundstücksfläche umfasst 22’251 m2. Die Gebäude liegen auf einem Hügel in der Gemeinde Sorengo, nahe der Gemeindegrenze zu Lugano. Die Gegend rund um das Gelände ist bekannt für seine Häuser der gehobenen Klasse, da sie viel Sonnenlicht und einen atemberaubenden Blick auf den Luganersee bietet. Der Standort ist mit dem Privatverkehr (Autobahnanschluss innerhalb von 4 km) und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Verbindungen von der Haltestelle «Clinica Sant’Anna» zum Bahnhof Lugano zweimal pro Stunde mit 5 Minuten Fahrtdauer) sehr gut erreichbar.

Gebäude Clinica Sant’Anna
Villa Anna 1
Villa Anna 2
Villa Meridiana
Innen- und Aussen-Parking
Gebäude Clinica Sant’Anna

Die Clinica Sant’Anna (11’555 m2, 86 Betten) ist das Klinikhauptgebäude auf dem Gelände. Sie wurde 1922 in Lugano von der «Gemeinschaft der St. Anna-Schwestern» aus Luzern gegründet. Das ursprünglich 1934 erbaute Gebäude wurde 1996 komplett renoviert. In den letzten 15 Jahren wurden weitere Erneuerungsarbeiten durchgeführt, dazu gehörte auch eine grössere Erweiterung mit einem weiteren dreigeschossigen Flügel. 2012 hat die Clinica Sant’Anna 10 neue Privatzimmer eröffnet. Das Gebäude befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.

Die Klinik ist das grösste Geburtshaus im Tessin und eine der grössten privaten Geburtskliniken der Schweiz.

Name Clinica Sant’Anna
Art Sonderimmobilie
Hauptnutzung Multidisziplinäre Klinik
Address Via Sant’Anna 1, 6924 Sorengo
Kanton Tessin
Mietfläche 11,556 sqm
Baujahr 1934
Villa Anna 1

Die Villa Anna 1 ist ein Nebengebäude der Clinica Sant’Anna und wurde 1934 mit dem Hauptgebäude der Klinik errichtet. Die Villa Anna 1 ist gut erhalten, sie wurde im Laufe der Jahre laufend renoviert und ist in einem sehr guten Zustand. Sie ist an ein medizinisches Analyselabor vermietet.

Name Villa Anna 1
Art Gewerbeimmobilie
Hauptnutzung Medizinische Nutzung
Address Via Sant’Anna, 6924 Sorengo
Kanton Tessin
Mietfläche 631 sqm
Baujahr 1934
Villa Anna 2

Die Villa Anna 2 ist ein freistehendes Gebäude aus dem Jahr 1965 neben der Clinica Sant’Anna. Das Gebäude ist über einen Durchgang mit dem Klinikhauptgebäude verbunden. Es wurde 2006 komplett renoviert und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Sie wird hauptsächlich für Arztpraxen genutzt.

Name Villa Anna 2
Art Gewerbeimmobilie
Hauptnutzung Arztpraxen und Büros
Address Via Sant’Anna, 6924 Sorengo
Kanton Tessin
Mietfläche 1,978 sqm
Baujahr 1965
Villa Meridiana

Die Villa Meridiana ist ein hochwertiges Wohngebäude gegenüber der Clinica Sant’Anna. Es umfasst drei Wohnungen und zwei Garagenplätze.

Name Villa Meridiana
Art Wohnimmobilie
Hauptnutzung Wohnen
Address Via Sant’Anna, 6924 Sorengo
Kanton Tessin
Mietfläche 344 sqm
Baujahr 1953
Innen- und Aussen-Parking

IInfracore besitzt verschiedene Liegenschaften in Winterthur, darunter eine Klinik, zwei Verwaltungsgebäude sowie Innen- und Aussen-Parkings. Die gesamte Grundstücksfläche umfasst 14’466 m2. Die Privatklinik Lindberg liegt auf dem Lindberg in einem eleganten Wohnquartier in der Nähe des Zentrums von Winterthur. Von der Klinik aus hat man einen schönen Blick auf die Stadt. Es gibt eine Busverbindung zum Bahnhof (1,5 km von der Klinik entfernt), und die Autobahn ist 5 Autominuten (2,7 km) entfernt. Die Privatklinik Lindberg (11’543 m2, 82 Betten) wurde zwischen 1992 und 1996 gebaut und befindet sich in einem guten Zustand. 2015 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten (Empfang, Restaurants, Zimmer und Balkon/Terrassen) durchgeführt.

OK
Diese Website benutzt Cookies.
Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.